wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir kommen garde vom doc.

luzie hat seit geraumer zeit immer wieder starke kopfschmerzen, die sie völlig ausser gefecht setzen.
schlafend übersteht sie dann diese anfälle. anders geht es gar nicht.

es wird vermutet das sie migräne hat.

nun kommt als erstes ein eeg im krankenhaus ....
um vieles auszuschliessen.


ein schmerzprotokoll müssen wir nun auch führen.


was geschieht da nun ?
ich bin da wirklich ein bisschen duch den wind zur zeit.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

Hallo

Wir haben ein Schlaf und Wach EEG machen müssen mit meinem Sohn.

Da hat er eine Haube aufbekommen (wie so eine Gummibademütze) und darunter wurden lauter Knöpfe mit Kabel gesteckt.

Er wurde dann getestet mal mit Flackerlicht mal ruhig was beobachten (Mobile)
usw.

Dann musste er schlafen und auch im Schlaf wurde das EEG weitergeschrieben. (Er ist auch schnell eingeschlafen)


Gibst du ihr Schmerzmittel ?


Liebe grüße Jasmin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

jasmin, ich bin mir erst seit heute bewusst das da mehr sein könnte als "mal kopfschmerzen" ich hab ihr einige male paracetamol gegeben. mehr nicht.
und sie hat im grunde jedesmal ziemlich zügig geschlafen, danch war es dann imer besser.


im grunde macht es mir momentan nur ne ziemliche angst.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

Lass dich mal drücken.

Mach dir nicht so einen Kopf ( ich weiss besser geschrieben als getan) Migräne ist zwar sehr schmerzhaft aber kein Drama. Mein Sohn hat Familienbedingte kindliche Migräne. Ich habe seit ich denken kann Migräne.

Positiv ist das es ihr nach dem schlafen besser geht und sie auch schnell einschlafen kann. Ein Schmerztagebuch ist sehr gut da gibt es auch bestimmte Vorlagen wo du nur ankreuzen musst und wenig dazuschreiben.

Ich drück euch mal die Daumen.


Liebe grüße Jasmin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

danke dir:)


dieses schmerzttagebuch finde ich auch ne sinnvolle sache, vor allem , weil wir nun erstmal daten sammeln im grunde.um ihr dann gezielter helfen zu können.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

Och mensch Alex... ich drück' mal ganz fest die Daumen, dass es keine Migräne ist - das wäre echt blöd

lg Mirjam
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

mirjam, es sieht schon so aus.

gestern abend hatte sie dann auch prompt wieder einen anfall.
mit übelkeit und allem pi pa po.
 
Oben