wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

Pluto

Schokoladine
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

Sollte es öfters auftauchen, dann würde ich dir empfehlen es mit VitaminB2 zu versuchen sprich dich mit deinem Arzt ab.

Es hat scheinbar schon sehr vielen geholfen!!!!
Es ist ein normales VITAMIN und Neurologen hoffen, dass man damit einiges helfen kann.

Colin hat es nichts genutzt aber es gibt zahlreiche andere bei dehnen es genutzt hat.

Drück mal die Maus.

Colin hatte auch erst vor zwei Tagen einen Anfall :-(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer hatte hier damit nochmal erfahrung ?

hallo nadja,

ich bin nächste woche im krankenhaus mit luzie.

danach hab ich wieder eine besprechung mit dem kinderarzt.

ich werde ihm das sagen.
vielleicht weiss der das ja sogar auch, wenn nicht, muss er was dazulernen.


momentan geht es mit ihr, dafür hat sie halt wieder den kehlkopf entzündet, und bellt vor sich hin, aber das belastet sie nicht so sehr.

die kopfschmerzen müssen grausam sein, ich kenn luzie sonst nie so.
 
Oben