Wer hat schon Octopus gekocht??

Conny

Mrs. Snape
Ich lach mich hier grad kaputt :hahaha: - und ein Foto würd mich auch reizen *gemeinbin*

Das erinnert mich dran, als ich mit meinen zwei Brüdern zum Italiener ging, ist schon :???: mind. 10 Jahre her. Mein großer Bruder hat sich Calamari bestellt wo nicht nur Ringe drauf waren sondern auch kleine "ganze" mit Saugnäpfen und so. Er hat aber nur die Ringe gegessen weils ihn etwas "ekelte". Jedenfalls machte das meinem kleinen Bruder wiederum gar nix aus und machte sich nach seiner riesigen Pizza nun auch noch an die Calamari mit Füßen/Armen was auch immer. Bevor er sie aß, packte er sie "oben" und ließ sie über den Teller tanzen :-D und mein großer Bruder mußte sich deshalb fast übergeben.
Über diesen Abend lachen wir heute noch :umfall:

LG Conny
 
M

Melina

so gehts mir jetzt :p :p :p

echt ihr seid witzig
also gekocht habe ich noch keinen aber schon gegessen
einmal nur aus dem wasser und ein anderes mal war er im ofen überbacken??? mit olivenöl drüber
naja geschmeckt hats mir nicht

wünsche deinen jungs aber einen guten apetit
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:weglach:

ich stell mir das gerade vor ... die Saugnäpfe die sich an der Spüle festsaugen und die großen Augen - einfach abgeschnitten der Kopf ....


HORRORFILM pur.

Mädels lasst uns das öfter machen - dann sparen wir viel Geld fürs Kino :weghier:
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich muß ja auch schon wieder lachen... aber nur, weil Ihr mich zum lachen bringt!!

Es war wirklich der reinste HORRORFILM!!! Oder PSYCHOTHRILLER!! für Euch wohl ein lustiger!!
Also eins weiß ich: Egal ob das Zeug meinen Männern schmeckt... das guibts NIE WIEDER!! Also seid Ihr mit dem nächsten Kino-bei-der-Schnullerfamilie dran!!
(und ich fürchte, es schmeckt meinem Mann wirklich nicht...zumindest hat er das schon geäußert!!)
:weghier: zum braten...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
:prima:
Kim´s Mama hat gesagt.:
Die Arme, die sich ständig an meiner Spüle und sogar an meinen Fingern festgesaugt haben


:p Ohje, Nadine, ich erwarte, dass dein Mann deinen heldenhaften Einsatz entsprechend würdigen wird ;-) :nix: .

Und ich weiß jetzt, dass ich mir dieses Küchenerlebnis ersparen werde. Danke für dein "Vortasten" :prima: .

Achso, vielleicht trotzdem: Guten Appetit!!!
Man weiß ja nie, vielleicht schmeckt er doch....

Tschüüs, Andrea
 
Oben