Wer hat noch nicht wer mag noch mal

AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

:umfall:
das ist echt anstrengend - mußte jetzt seit gestern 6 Seiten lesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein.

Uiuiui, Muedaho ist nu auch wech, schade.
Hm, ich überlege immer noch, ob ich den flo lasse und liebe wieder Bianca bin...

Fioflo ist doch toll - bitte nicht ändern

Silly

So hab ich wen übersehen oder ist noch aus einem Nachdenken ein Ja ich will geworden :-D

Dann nenn Dich doch einfach Öde-Schnöde-Rebecca..... :weghier:

Oder Kuchen :crazy:
:hahaha:

Achso, Krümel find ich auch so schön, lass das mal!
Zu spät ...

@krümel: hab noch nen tipp für dich: Bekki-krümel....wär das was??
Also, wenn schon Beccy-Krümel, aber mit Beccy kannst du mich jagen :ochne:

Mensch, Krümel, du bist doch noch so jung. Lass dir noch 'n bissi Zeit, dann wirste auch zum Kuchen, hm? Wir müssen halt ganz viel Krümel sammeln. Aber dafür musst du schon Krümel bleiben, sonst wirst du nie 'n echter leckerer Kuchen, sondern einfach nur *fad* Rebecca *gähn* *schnarch*

:hahaha:
Tja, dann muss ich wohl nun aufpassen, dass du nicht bei meinen Beiträgen einschläfst :-)

Ich kann Krümel verstehen ... ich mag auch nimmer Luca's Mama heißen (das reduziert mich so auf das Mutter-dasein)
Und Rebecca finde ich einen total schönen Namen :-D
Danke danke danke. Endlich jemand, der mich versteht

:dagegen: Mischaaaa lass Krümel leben.. :dagegen:
:bussi:

Und Rebecca - ex. Krümel - unterstütze ich auch, da ich sie eh immer mit Rebecca angesprochen habe :)

:winke:
Danke schön :bussi: Bei denen, die mich immer mit Krümel angesprochen haben, wollte ich jedes mal schreiben "Ich habe auch einen Vornamen" :zwinker:

Ich grins mir grade einen. Das es solche Dimensionen annimmt ist ja lustig, da werden wir viel Spaß haben die nächsten Tage :-D
Da werden wir bestimmt Spaß haben. Aber es ist doch auch spannend, denn so lernt man immer wieder "neue" Leute kennen :hahaha:

Zurück
Oben