Wer hat noch nicht wer mag noch mal

AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Mischa wäre es machbar aus Marli80 nur noch Marli zu machen fände ich nun doch schöner :winke:

Uiuiui, Muedaho ist nu auch wech, schade.

och das war doch sooooooo langweilig und verfolgt mich hier im netz schon seit ´99 ggg

damit ich euch hin und wieder auch mal ein bisschen mehr von mir zeigen und erzählen kann, wollte ich ihn so ändern, dass mich keiner findet, der explizit sucht. und danas gibts ja wie sand am meer :bravo:

Hm irgendwie bin ich noch unsicher.. am liebsten wäre mir ja es bliebe bei Sheyla ohne allem oder Steffi ohne allem aber beides ist belegt von daher.. hmhm

muss ich wohl bleiben wie ich bin oder doch die Steffi B. nehmen

nachdenklich

Steffi :winke:

Ich grins mir grade einen. Das es solche Dimensionen annimmt ist ja lustig, da werden wir viel Spaß haben die nächsten Tage :-D

Wie wahr :umfall:

Sag mal kann du es um es uns eventuell leichter machen die alten Nicks und die neuen Nicks irgendwo fest machen ich meine einen Thread zueröffnen wo keiner rein schreiben kann :???:
mal ganz lieb schauen :huhu:

Steffi ich würde auch zu Steffi B tendieren wenn du Sheyla nicht mehr frei ist.:bussi:

Jut dann Mischa bitte Steffi B. und das liebenswert streichen.. passt nicht ich weiss :nasehoch:

Zurück
Oben