Wer hat noch nicht wer mag noch mal

AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Na, ich fürchte, wenn DU keinen Rückzieher machst, wirst du wohl als öde-schnöde-Rebecca enden :umfall: und mindestens auf deine nächsten 10 Beiträge keine Antwort von mir erhalten :nasehoch:

;)
Dann sind ja alle öde-schnöde, die ihren Vornamen haben. Ne öde-schnöde-Angela :weghier: :-)

nur gut das es euch genauso geht.

Krümel bleib bitte Krümel Rebeca ist doch langweilig.
Aber ich will nicht mehr das kleine Krümelchen sein :( Aus dem Krümel wird auch mal ein ... Kuchen :hahaha:

Nee, mal im Ernst. Die meisten von euch haben ihren Vornamen gewählt und ich darf nicht :heul:
Aber öde-schnöde sein will ich auch nicht

:huhu:

Isch bleib dat casi78..ohne wenn und abber...Einfach sooooo...:mrgreen:....

Dann nenn Dich doch einfach Öde-Schnöde-Rebecca..... :weghier:

Oder Kuchen :crazy:

Na Mauselfrau ist doch auch so bescheuert, aber mich kennen hier eh so wenige, deshalb bleib ich dabei!

:winke:

Achso, Krümel find ich auch so schön, lass das mal!

:umfall::umfall::umfall: vor 20min wollt ich schlafen gehen ...JETZT bin ich mit dem Thread durch... und ahhhhhhhhh muß das so kurz vor meinem Urlaub sein??

Hoffentlich lasst ihr eure alten Nicks MINDESTENS 6 WOCHEN in eurer Sig..am besten noch länger!! Sonst blick ich ja gar nicht mehr durch wenn ich hier wieder reinschau :achtung:

Ahh und ich bin und bleib yuppi :-)

...auch mal mein Senf dazu geb: aaaalso ich bleib meinem Namen Treu:nanieis78.
@krümel: hab noch nen tipp für dich: Bekki-krümel....wär das was??

Dann sind ja alle öde-schnöde, die ihren Vornamen haben. Ne öde-schnöde-Angela :weghier: :-)

Ja, volle Kanne elle. *zugeb* Und ich find's echt öde. Aber ich bin so unkreativ und nun habe ich mich auch dran gewöhnt. Wobei FrauAnschela fänd ich ja fast noch *schicker* *überleg* :-D

Mensch, Krümel, du bist doch noch so jung. Lass dir noch 'n bissi Zeit, dann wirste auch zum Kuchen, hm? Wir müssen halt ganz viel Krümel sammeln. Aber dafür musst du schon Krümel bleiben, sonst wirst du nie 'n echter leckerer Kuchen, sondern einfach nur *fad* Rebecca *gähn* *schnarch*

:hahaha:

Aujaaaa ... auch neuen Namen haben will!!!! :bravo:

Meinen Namen hab ich aus Verzweiflung gewählt, weil mein richtiger Name schon vergeben ist.

Aber welchen nehm ich denn da jetzt?

Ich kann Krümel verstehen ... ich mag auch nimmer Luca's Mama heißen (das reduziert mich so auf das Mutter-dasein)

Hmmm ... jetzt guck ich aber blöd! :verdutz: Ich will auch einen neuen Namen! :cry:

Zurück
Oben