Wer hat meinen Untertitel geklaut??

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

@Nunzia..... :bussi:
vielleicht bekommst du einen anderen titel wer weiss.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

@Steffi,traurig bin ich nicht!Bin NUR neugierig,würde mich freuen!

@Sabrina,hast recht hauptsache wir gehören zur Familie!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

@Steffi,traurig bin ich nicht,wäre auch NUR neugierig.

@Sabrina,hast recht hauptsach wir gehören zur Familie!

Eben! Ausserdem ergeben sich die Titel sowieso dann, wenn man nicht damit rechnet. Hab ich zumindest immer so mitgekriegt... aus irgendeinem witzigen zusammenhang, Mischa zur richtigen Zeit am richtigen Ort und peng...:hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

Also den hattest Du von mir:oops:
Aber geklaut habe ich ihn Dir nicht Äääääärlich!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

:umfall:Echt Du!!!!!!!!!!!!!!!:umfall:
Jetzt bin ich ich aber platt!!!!!!!!!!:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

meiner ist auch irgendwann abhanden gekommen :(
Hab es gar nciht bemerkt und irgendwann fehlte er.............vielleicht sind sie zusammen ausgebüxt?!?!? :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

meiner ist auch irgendwann abhanden gekommen :(
Hab es gar nciht bemerkt und irgendwann fehlte er.............vielleicht sind sie zusammen ausgebüxt?!?!? :)

Also jetzt wo Du es sagst,:umfall: vieleicht eine Verschwörung oder vielleicht doch ein Fall für die Sonderkommission???:bravo:
Komisch hier ist aber ein ganz böser Dieb am Start,
dazu noch feige ohne sich zu outen!!!!:zeitung:
 
Oben