Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Meine Ärztin meinte man könne erst nach der Untersuchung so richtig sagen was und wie.. auch in Bezug auf Medis :( Bis dahin Nexiam morgens und was gegen Übelkeit...:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Was darf man denn essen bei einer Magenschleimhautentzündung? Ich soll 3 Mal am Tag leicht essen, aber außer Reis mit Möhren zu Mittag und ne Banane am Nachmittag und abends trockenes Weißbrot mit Honig trau ich mich nix :umfall: Ist aber ziemlich einseitig :(Und schwach bin ich eh schon :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Zaza, ich vergaß noch zu sagen, dass ich so furchtbar nervös und unruhig bin, kann nicht mal ruhig liegen... gehört das dazu? :???: Sonst hab ich das ja nicht :ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich war ätzend krank, als ich zur Magenspiegelung gegangen bin. Danach habe ich sehr kleine Mahlzeiten im Schonkost-Kostüm zu mir genommen. Sprich: Wenig Rohkost, keine schweren Saucen, fettarm.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Viola, hast Du denn was gegessen?
so zittrig und übel kann einem auch sein, wenn der Blutzucker im Keller ist...
und wenn Du nichts essen kannst, dann solltest Du Dir vllt. doch zumindest einen Tee mit Zucker genehmigen....
ansonsten versuche es mit etwas Zwieback, Kamille- oder Pfefferminztee, was Du grad besser verträgst. Du mußt eine Kleinigkeit essen :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Zaza,
man darf ja nix an Medis nehmen vor der Spiegelung... denke du durftest auch nix nehmen.. geben die einem im KH denn wenigstens was? Gott, ich hab so Horror, dass ich mir die Seele aus dem Leib reihere eh es losgeht und danach weitermache... :(

Lucie,
ich esse mittags ein wenig Reis mit Möhren, nachmittags ne Banane und abends hier und da ne halbe Scheibe weißes Brot mit Honig... Tee mit Zucker trink ich dazwischen... aber ohne Übelkeitsmedis geht es gar nicht :(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Rede mit den Leuten. Die werden schon eine Lösung finden. :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Ich krieg den Arzt vorher nicht ans Telefon. Er läßt seine Sekretärin die Termine machen und ich hab vorher keinen Bertungstermim. Ich geh da gleich ins KH und es geht los :umfall:

Na ich rede mal mit meiner Ärztin...

danke euch fürs Helfen! :bussi:
 
Oben