Wer hat einen Roba Laufstall??????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Schön, dass ihr noch durchseht :hahaha: Steinchen wofür brauchst Du eigentlich nen Laufstall :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Dat Steinchen braucht den bestimmt für Tageskinder :jaja: Steinchen, die Dinger liegen in meiner Wickeltasche und sind dein ;) Ich park dann das alles bei Claudia. Geld für Puppenwagen machen wir später dann.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Uta, das Dingens ist multifunktional: einerseits ists ein Häuschen für die Kinder (hat ja Stäbe zum rausnehmen) und wenn Babies da sind ists deren Sicherheits und Schutzzone :zwinker:

Schäfchen, Claudia kriegts von mir überwiesen (wenn ich dann mal mache :rolleyes:)

Danke dir ganz sehr :blumen:

J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Ah ok. Ich kann dir meine Bank aber auch geben ;)

Fein, wisst ihr ich freu mich dass ein Teil des Laufgitters nun noch einen Zweck hat nachdem der Hund ja (schon vor der Geburt) seinen Übermut am Laufgitter ausgetobt hat. Das geht schon noch, sieht aber eben entsprechend doof aus und wir brauchen es nicht mehr. Momentan steht es bei unserer Hundetrainerin - da braucht es keine Höhenverstellbarkeit, weil das stehende Kinder gern einen Platz haben wo sie mal vor der Hundemeute sicher sind ;)

J., da kann man Stäbe rausnehmen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Liebes Schäflein, dann schick mir sie mal, die Bank :zwinker: Dann wird der Ueberweisungsstapel fürs WE noch etwas grösser und der Druck ihn endlich anzugehen auch :)

Und ja, ich kann Stäbe rausnehmen :jaja:

:winke: J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Ums Stäbe rausnehmen beneide ich dich. Das muss ich glatt mal bei uns prüfen. Dann könnte man es ja anderweitig "missbrauchen" ;)

Bank sollst du haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben