Wer hat einen Roba Laufstall??????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sabine

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.693
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
Und zwar bräuchte ich ein Bild und Maße von diesen Metallteilen, die man in die Gitterstäbe steckt, damit die Platte höhenverstellbar ist :winke:

Kann mir da jemand helfen?? Wäre super :bussi:
 
G

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.367
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Ich glaube unser ist von roba.
Muss morgen mal gucken, wo ich die einzelteile habe. Erinner mich besser noch mal dran!
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.988
1.456
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Unser ist. Die Teile hab ich nachher in den Händen, ich versuch dran zu denken ein Foto zu machen. Wieso? Da unser ziemliche Hundebissspuren hat, wird den eh keiner mehr nehmen, die Teile wären also frei ;)
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.956
1.013
113
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Ah, Schäfchen, das wäre ja sooooo perfekt. Sie müssten zu mir (resp. zur Claudia) :zwinker:

:winke: J.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.988
1.456
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Steinchen, die sollen zu dir, weil du den Laufstall von Sabine nimmst? Dann pack ich die nachher ein und in den Puppenwagen. Und lass das dann alles bei Claudia, weil du Sonntag nicht kannst?
 
Sabine

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.693
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Darf ich antorten?

Ja Jaspis hat unseren Laufstall zu Hause und ich hab die Teile verbummelt.
Wenn du ihr die gibst find ich das klasse :bravo:
Ansonsten hätte mein Mann welche gemacht.
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.956
1.013
113
AW: Wer hat einen Roba Laufstall??????

Ja genau so :D

:winke: J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.