wer hat einen kaiserschnitt bekommen

M

Mama-Huhn

Ich hatte bei Anita einen KS wegen Querlage und hätte Daniela lieber hochgewürgt und ausgespuckt als nochmal einen KS mitzumachen! Von wegen schmerzfrei!
Ich hing noch 6 Wochen später wie die Knusperhexe bucklig am Kinderwagen weil aufrecht gehen nicht drin war...

Und wieso sind Raucher schneller wieder fit? *nichtganzkapier*
 
J

J LO

ich hatte auch noch schmerzen ungefähr 6 wochen lang aber ich denke mal das jeder seinen schmerz anders empfindet oder nicht.das mit diesem spruch das sagt man nur so es soll ja nicht ernst gemeint sein gruss jlo
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo!

Also ich habe meine Tochter auch per Kaiserschnitt bekommen, da sie BEL war-also falsch rum lag.Ein "super"(ironisch gemeint)Arzt meinte zwar, d.man auch BEL normal bekommen kann und d.einem das immer zu leicht gemacht wird mit dem Kaiserschitt.
So ein Ar.......!Mein Bruder war auch eine BEL und wurde normal geboren.Er hat einen Sauerstoffmangel erlitten und war immer in der Entwicklung hinter her, bzw.hat Defizite.Also kam nur ein Kaiserschnitt in Frage.

Jede Frau muss das für sich selbst entscheiden.
Was nützt es einer frau, wenn sie panische Angst vor der Geburt hat und danach dieses "unbeschreibliche"Gefühl nicht hat im Gegenteil??????



Gruss petra
 
5

5MädelHaus

J LO hat gesagt.:
das stimmt ich hätte ja auch lieber normal entbunden aber nur leider ging das nicht.ich kann da leider nicht bei der normalen geburt mit reden aber ich glaubeschon das es was ganz anderes ist als ein ks.ich hatte nach dem ks zwar schmerzen beim aufstehen aber bin am nächsten tag schon wieder viel rumgelaufen mit schmerzen aber vieleicht kennt ihr den spruch raucher sind immer schnell auf den beinen

Ich bin Nichtraucherin, und auch wieder schnell auf den Beinen :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben