wer hat einen kaiserschnitt bekommen

Hedwig

Sternenfee
Kathie76 hat gesagt.:
:winke:

Ein KS ist nunmal eine Bauch-OP (klar mit schönem Ergebnis) aber OP ist OP mit allen Risiken von der Narkose angefangen bishin über Blutungen etc.
Ich denke, die Schmerzen nach einer natürlichen Geburt sind bald verblasst in der Erinnerung. Man kann sich sehr schnell wieder "normal" bewegen, während es bei KS am Bauch doch noch eine ganze Weile zwickt und zwackt. Von den Auflagen wie nicht schwer heben, den längen Spitalaufenthalt, der sichtbaren Narbe etc red ich jetzt mal gar nicht.

LG

*zustimm*

liebe grüße
kim
mit ks und dem wunsch, das zweite natürlich auf die welt bringen zu dürfen
 
J

J LO

das stimmt ich hätte ja auch lieber normal entbunden aber nur leider ging das nicht.ich kann da leider nicht bei der normalen geburt mit reden aber ich glaubeschon das es was ganz anderes ist als ein ks.ich hatte nach dem ks zwar schmerzen beim aufstehen aber bin am nächsten tag schon wieder viel rumgelaufen mit schmerzen aber vieleicht kennt ihr den spruch raucher sind immer schnell auf den beinen


gruss j lo
 

Hedwig

Sternenfee
also jlo, entweder hattest du nen wunderheiler oder du weißt nicht ganz wovon du sprichst?

hattest du denn einen sanften ks?

liebe grüße
kim
 
K

Kathie76

Hedwig hat gesagt.:
also jlo, entweder hattest du nen wunderheiler oder du weißt nicht ganz wovon du sprichst?

und da schliess ich mich jetzt an ;-)
Ich wollte nichts mehr schreiben dazu, aber die Frage ging mir auch durch den Kopf.

Meine zwei Mini-Närbchen im Unterbauch von der OP vor 3 Wochen machen mir immernoch Kummer. Ich merke immernoch, wenn ich die Kleinen zu viel hebe und dabei hatte ich nichmal einen KS.

Sorry ich kapiers nicht.

LG
 
J

J LO

nein das nicht aber die schwester ist am nächsten tag zu mir ins zimmer gekommen und ist mit mir hin und her gelaufen.natürlich bin ich nicht so gelaufen wie vor der op ich musste auch gebeugt gehen und dann noch wie eine schnecke natürlich hatte ich starke schmerzen.das ich so viel rumlief kam daher das ich ein raucher bin gruss j lo
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich nochmal
also ich bin Nichtraucher, und bin nach meinem "sanften KS" am gleichen Abend noch durch die Weltgeschichte "gelaufen" zumindest mal zur Toilette und zurück. Und am nächsten Tag dann ins Kinderzimmer... usw.
Also das ganze hat nichts mit Raucher oder Nichtraucher zu tun :!:

LG Silly
 
Oben