Wer hat einen Dyson?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir haben auch einen und ich liebe ihn! Wir haben Wüstenrennmäuse und da liegt ewig Streu um den Käfig herum. Wenn ich da fertig bin, ist der Behälter rappelvoll und die Saugkraft voll da. Da würde ich mich totkaufen an Beuteln!
Man muss allerdings direkt draußen an der Tonne leeren können, das Ausleeren staubt schon ganz heftig. Noch ein unschlagbarer Vorteil: Sachen wie Playmobilteilchen etc. sind schnell wieder geborgen...:cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir haben den AnimalPro wegen Katz und Hund, und ich bin auch sehr zufrieden. Vor allem hat Dyson einen Kundenservice, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich war hin und weg, wie toll die eine Reklamation handhaben :bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat einen Dyson?

...und vor allem ist der Kundenservice bei uns im Ort :) Wenn ich was bräuchte, könnte ich's direkt da abholen :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Wer hat einen Dyson?

Ich hab seit 7 Jahren einen und würde ihn immer wieder kaufen. Filter spüle ich ab und zu durch das ist in2 Minuten erledigt. Beim entleeren staubst ziemlich das sollte ein hausstauballergiker sich sparen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer hat einen Dyson?

Es gibt nur eins, was ich als negativ empfinde: er ist ziemlich laut. Bzw. hat er so einen hohen, unangenehmen Ton, brummt halt nicht so schön wie ein normaler Sauger.
Aber ich würde trotzdem keinen anderen mehr wollen, der ist einfach Klasse!
 
Oben