Wer hat ein Nomination Armband??

Wer hat und trägt ein Nomination Armband?

  • Ja, habe eins und trage es immer!!

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • Ja habe eins und es liegt in der Schublade!!

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • Nein, ich habe keins!!

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • Nein´, ich kenn das garnicht!!

    Abstimmungen: 16 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer hat ein Nomination Armband??

Eileen und ich haben schon länger jede eins und beide liegen im Schrank. An meinem sind 4 mit jeweils unseren Anfangsbuchstaben und 4 verschiedene Steine. Seit meinem Geburtstag habe ich ein silbernes PANDORA mit 6 verschiedenen Modulen.... das trage ich natürlich! Es ist auch zuuuu schön!!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ein Nomination Armband??

ich hab auch so eins, aber ich trags nie, weils ich keinen schmuck mag, der mich ziept, und des tut meins, und ich werd mir sicher ned die armhaare rasieren, um so nen armband zu tragen:piebts:
hab seit jahren einen armreif, der mich ned ärgert, deswegen darf er bleiben :)
 
Oben