Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Nein...aber nicht etwa weil mir das zu laut wäre, sondern weil NUR 6 in der Packung waren... und extra 2 kaufen?? Was soll ich noch mit 6 Trillerpfeifen?? :nix:

lg

Eben! Mein Reden. Wer denkt sich eigentlich die 6-er Verpackungen aus? 6 Einladungen, 6 Jojos, 6 irgendwas. Tja und wenn du halt 8 Gäste hast, kaufste halt 12. Warum gibt es sowas nicht eiiiiiiiiiiiiiinzeln, damit jeder das kauft, was er wirklich braucht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Bei den Bären waren sogar nur 4 drin :umfall: Also MUSSTE ich 2 nehmen. Passt dann aber wieder weil Josy + Johanna dann auch einen bekommen :)
Das mit den Ketten war auch "gemein".
10stk drin. ABER 5 Ketten + 5 Armbänder. Jetzt hab ich 6 Gäste, wer bekommt ein Armband? Und wer eine Kette?

Ich habs jetzt einfach in die Tüte gestopft und die werden erst beim gehen verteilt. Also weiß ich selber nicht wo was drin ist. Und da die Kinder das sicher dann zuhause aufknabbern wird keiner sagen: Heeey ich hatte nur ein Armband ;-)

Achso und für den Jungen hab ich nicht extra ne Jungeneinladungskarte gekauft :piebts: Der hat auch die rosa Prinzessinkarte bekommen ;-)

lg
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

Also ich gestehe, ich liebe diese Mitgebtütchen seeeehr :-D und hab tierisch SPaß dran, so Kleinkram zusammenzusuchen :jaja: allerdings wird die bei uns auch nicht so teuer - da wir ja einen Mottogeburtstag *lol - ich schwöre, ich hab BEIDES erfunden, Mitgebtütchen und Mottogeburtstage :bravo:* à Prinzessin haben gibt es in unseren Tütchen Kleinkram von Lillifee. Das Döschen mit den Tattoos kostet 2,50 Euro und da sind für jede Dame 2-3 Stück drin, reicht also. Und dann gibt's noch so kitschige Plastikringe und Haarspangen, die hab ich aus so einem Prinzessinnen-Heft vom Kiosk, da waren ungefähr 20 Stück von den Dingern drin :cool: paar Süßigkeiten dazu, Tüte fertig. Ach und wegen der Tüten - ich nehm so Tütchen aus Butterbrotpapier und lass Madame die vorher schön bemalen und mit diesen Glitzersteinchen bekleben, mit denen sie gerade so gerne bastelt. Alles in allem kosten also unsere Tütchen zusammen ungefähr 5-6 Euro (für 6 Stück :-D)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich letztes Jahr im Bastelwahn war und für jede eingeladene junge Dame ein Perlenarmband mit dem Namen drin gebastelt habe *hüstel* da sind einige Mütter tatsächlich rot angelaufen, als die Kids ihnen das freudestrahlend präsentiert haben. Sahen auch mächtig teuer aus, aber waren halt selbstgemacht und die Perlen hatte ich ja eh da *gg*

Liebe Grüße

Alex
 
Oben