Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hat eigentlich diese Kindergeburtstag-Mitgebsel erfunden?

wir machen bei den tütchen auch immer gerne mit.
meine kinder bekommen auch gerne immer welche.
;-)
bei schatzsuchen habe ich bisher imer kleine säckechen (am liebsten die von utes shop) verteilt und die kinder konnten ihre edelsteine dort einfüllen.
das wra dan zeitgleich auch das mitgebsel.
nunarbeite ich ja schrecklich passend in einem verlag für kinder printprodukte :)
und habe keinen stress mehr mit schönen mitgebseln.

ich hab das als kind auch schon so gekannt. tütchen mit schöne süssigkeiten waren immer in der hand nach so einem geburtstag.


wir basteln in diesem jahr schöne glitzernde masken auf romies geburtstag. die bekommen die mädchen dann auch mit nach hause.
auf luzie letztem dornröschenfest im wald , haben die kinder ihre steckenpferde mitnehmen dürfen (die gehörten zum waldspielprogramm).


naja, ich oute mich als gerne mitgeber !
 
Oben