Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

das Wachs wird erhitzt und auf die Haut gestrichen, dann wird ein Stoffstreifen drauf gedrückt und gegen den Wuchs ganz schnell abgezogen ( war zumindest als ich es machen ließ so ) das geht allein nicht.

lg
Bärbel
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Wieso braucht man zum Wachsen jemanden? Also für meine Beine brauche ich niemanden. Bikinizone kann ich auch allein. Nur wenn man wirklich komplett blank zieht :weglach: dann kann man eine 2. Person gebrauchen, ja. :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

das Wachs wird erhitzt und auf die Haut gestrichen, dann wird ein Stoffstreifen drauf gedrückt und gegen den Wuchs ganz schnell abgezogen ( war zumindest als ich es machen ließ so ) das geht allein nicht.

lg
Bärbel

Bei der Flicking-Methode braucht man keine Baumwollstreifen. Und da wird auch MIT dem Wuchs abgezogen, ist also schonender.

Und auch bei der Baumwollstreifen-Aktion brauchte ich -zumindest für die Beine- keine 2. Person.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

ich hätt´s halt nicht allein gekonnt, deshalb hab ich lieber epiliert

lg
Bärbel
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

:winke:

An den Beinen hab ich ja glücklichweise ganz wenig und wenn dann ganz helle feine Haare. :prima:

Was ich dafür hab sind dunkle, feste Haare am Kinn. :roll: Die zupfe ich seit Jahren und bilde mir ein sie auch mit der Wurzel rauszureissen; komischerweise werden die aber nicht weniger. Wäre das mit Wachs (oder einen Eppilierer) evtl. besser? Was meint ihr? Aber zum Wachsen oder Eppilieren müssen die Haare schon ne gewisse Länge haben oder? :???:

Ich kenn mich weder mit dem einen noch dem andern aus. :help:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Fürs Wachsen braucht man ca. 5 mm, fürs Sugaring braucht man rund 2-3 mm.

Und ich denke nicht, dass an deinem Kinn das Wachsen oder Epilieren eine andere Wirkung zeigt als Zupfen ... ist ja letztendlich das Gleiche.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Ja, das dacht ich mir schon fast. Danke. :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Bikinizone wachsen?? Autsch das stell ich mir schmerzhaft vor oder ?? Da würde ich mich nicht mal mit Gerät ran trauen
 
Oben