Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Ich find epilieren jetzt nicht so schlimm, sicher, die ersten paar Mal ist es recht schmerzhaft, aber mit der Zeit wachsen doch immmer weniger Haare nach und damit wird der Schmerz ja auch erträglicher. Ich hab nur noch ganz vereinzelte Haare an den Beinen und somit ist die Prozedur in weniger als 5 Minuten erledigt

lg
Bärbel
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

SO, ich hab mein erstes Mal hinter mir :nix: 40 Minuten hab ich gebraucht und so schlimm ists nicht wie ich dachte. Hab es unter der Dusche gemacht, weil ich dachte, dass es dann nicht so schmerzhaft ist, war auch so, war echt angenehmer, aber die Haare griffen nicht so gut. :ochne: Bin nachher noch raus und hab mich abgetrocknet und hab trocken nachepiliert und so schlimm war es gar nicht. Das nächste Mal werd ich gleich trocken epilieren.
Jetzt seh ich zwar etwas rot gepunktet aus, aber das hat sich jetzt ne Stunde nachdem auch schon gut wieder beruhigt. :bravo:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Dies roten Punkte hab ich komischerweise nach dem Sugaring nicht. :???: Weiß jemand, woran das liegt?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Ich glaub kommt drauf an wie empfindlich du bist, und jeder empfindet ja auch schmerz anders. Bei mir dauert um die 20 min und ich find es nur unangenehm Richtung Kniekehle und hinten am Sprunggelenk.

So wer hat Erfahrung mit wachs und epilieren? Was hilft auf Dauer länger?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden ..........

Beides das gleiche: Die Haare werden mit Wurzel rausgerissen.

Ich denke nicht, das eine der beiden Methoden besser hilft. Ich denke nur, dass jeder seine eigene Methode favorisiert

Epilieren kann man allein, zum Wachsen braucht man jemand. Das ist für mich der einzige Unterschied

lg
Bärbel
 
Oben