Wer hätts' gedacht! :)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer hätts' gedacht! :)

Ihr seid ja echt süß!!

:herz:

Würd euch am liebsten alle umarmen!

Danke für die vielen lieben Wünsche. Hoffentlich verläuft alles weiterhin so problemlos.

Gestern haben wir sogar ein Video mit nach Hause bekommen. Mein Mann ist so stolz und meinte gleich, dass es mal Schauspieler wird :hahaha: We'll see!

Eure glückliche Anni :breitgrins:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hätts' gedacht! :)

Nääääääääää wie geil ist das denn?

Allerherzlichste Glückwünsche!!!

Doch noch eine gute Nachricht, die kann ich dringend gebrauchen nach DER Woche...

Mensch super, ich freu mich für Euch!

Ganz liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer hätts' gedacht! :)

:bravo:

auch ich freu mich sehr für euch .. ihr habt beim Glück grad das KomplettPaket genommen, gell? .. :bussi:

und wenn es Dir mal an Schoki mangelt, ich schick Dir gern etwas aus unserem Schokoland, leider keine RitterSport ;-)

lg


.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer hätts' gedacht! :)

Apropos: Natürlich dürft ihr uns auch Namensvorschläge machen :jaja:

Wir haben allerdings einen dreisilbingen NN, der mit K. beginnt.
 
Oben