Wer hätts' gedacht! :)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer hätts' gedacht! :)

.....also man freut sich ja immer über alle Babymeldungen, aber DAS freut mich persönlich ganz, ganz besonders!!!!! Da krieg ich ja fast Pippi inne Augen....

Liebe Anni, ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute! Ich freu mich!!!

 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wer hätts' gedacht! :)

Liebe Annika,

die schöneste Nachricht des Tages :herz: ICh wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit :bussi:

Liebe Grüße
Cathy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer hätts' gedacht! :)

...dass ich mich hier einmal "offiziell" zu Wort melden darf! :rolleyes:


Jupp, wir sind also schwanger! Nun schon in der 12.Woche und überglücklich.

Bisher ist alles gut, alles gewachsen, alles normal. So wie es sein soll.
Und mir ist auch schön schlecht.


Soweit, soviel von mir - ähm...uns :hahaha:

-breitgrins- :prima:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wer hätts' gedacht! :)

ohhhh,
was lese ich den da?? :mrgreen:

das freut mich sehr für euch!! :jaja:

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wer hätts' gedacht! :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Rita
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hätts' gedacht! :)

ich freu mich hier dann auch nochmal ganz offiziell !!!
ich bin überglücklich das es soweit ist !
 
Oben