Wer hätte Lust das

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hätte Lust das

Ich weiß ja nicht, wie weit ihr gen Norden fahren wollt, aber statt Freizeitpark haben wir noch dies hier anzubieten.
Und natüüüürlich haben wir noch Hagenbecks Tierpark :jaja:

Ich werf das mal so in den Raum :zeitung:

Wenn du dann schon da bist, kannst du auch hier vorbei fahren ... wir sind nur knapp 1 - 1 1/2 Stunden von HH entfernt. :heilisch: Und unser Wohnmobilplatz soll auch sehr gut sein. :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer hätte Lust das

Wenn du dann schon da bist, kannst du auch hier vorbei fahren ... wir sind nur knapp 1 - 1 1/2 Stunden von HH entfernt. :heilisch: Und unser Wohnmobilplatz soll auch sehr gut sein. :heilisch:

Und wenn du im Belantis warst fährst du einfach die A14 Richtung Magdeburg und von da aus auf die B71 Gardelegen/Salzwedel und kommst genau an uns vorbei und von hier aus kommt man auch prima nach HH und Stade :jaja: und nen Stellplatz für euer Wohnmobil hab ich hier 2 Minuten zu Fuß.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hätte Lust das

Also Stellplatz ist da wo wir nächste woche sind auch kein Problem :-D

Und auch Strand und Schwimmbad usw. hätt ich da zu bieten :-D
 
Oben