Wer hätte Lust das

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer hätte Lust das

Wir haben den Skylinepark gleich ums Eck, aaaaaber zur Zeit mach ich keine Termine :zwinker:

Aber für diese Entfernung braucht ihr sowieso kein Wohnmobil :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wer hätte Lust das

Ich hätte die wunderschöne Nordsee im Angebot! Und ich hätte nächste Woche auch noch Urlaub, also wenn du magst...wir haben hier zwar keinen Freizeitpark, aber eine schöne Indoorspiel-Welt und einen ganz tollen Strand!!!

Ihr seid herzlich Wilkommen!!!
 

Melly

Husch Puscheli

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hätte Lust das

Hey Melly, ihr könnt ja zu uns stoßen ;-) Bei uns gehts am Freitag abend mitm Wohnmobil los in Richtung Frankreich ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer hätte Lust das

Skyline-Park könnten wir ja mal zu einem Treffpunkt für ein Mini-Schnullertreffen machen :) .

Nur mal so ine Runde schmeiss - ich war da auch noch nie........ und würde da dieses Jahr gerne noch hin....

Bei uns könntet ihr auch bleiben aber da kommt ihr besser mal fürs WE :) .
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hätte Lust das

Europapark Rust :cool:

Dahin käm ich euch auch entgegen.... :zahn: Nur wann ist die grosse Frage...

:???:

Zaza
 
Oben