Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Es ist wirklich kaum zu glauben, aaaaaabeeeeer: Die Karten sind daaaaaa :prima:

Die hatten da wohl irgendwelche Schwierigkeiten und haben es doch einfach "versäumt", uns die Karten zuzuschicken :umfall:

Jetzt freu ich mich dann nochmal so dolle auf euch, denn wir "dürfen" mitkommen :-D

Ach, und übrigens Nadja: Euren Colin solltet ihr sehr gut im Auge behalten. Die süße Schnut bleibt sonst hier und ich lass ihn nicht mehr weg :herz: Sieht der süüüüß aus *schmelzdahin*

:bussi: und es sind ja nur noch knapp 4 Monate :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Danke Brittalein du weist gar nicht wie ich mich auf euch freue.
Wo habt ihr die Plätze
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Wir sitzen im Block U1 - Reihe 9

Wie ich gesehen hab, ist es wohl doch recht weit hinten. Hoffentlich kann Paddy da genug sehen :(

Hachja :achwiegu:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Juhu, wir haben Karten für Leipzig. Ist da auch jemand?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Hallo!

War inzwischen schon jemand bei solch einer Veranstaltung.

Ich bin am überlegen, für Stuttgart noch Karten zu kaufen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob Paul nicht noch ein bischen zu klein dafür ist (3 1/4 Jahre).

LG
Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Colin ist ja nur ein paar Monate älter und ich denke schon das die genug alt sind.

Kommt natürlich immer auf das einzelne Kind drauf an. Also ich spreche für UNS, das es im alter von Colin bestimmt gut gehen wird.


Man kann es ja versuchen...


Am 18.11 kann ich dir mehr dazu sagen.
 
Oben