Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen


Ich habe gesehe, dass es in Deutschland eine live show von Bob Baumeister gibt.


www.bob-live-show.de



Wer hätte Lust evtl. sich mit uns ihrgendwo zu treffen und gemeinsam zu solch einer Live Show zu gehen?



Marleen evtl. ihr? in Stuttgart?


oder wer sagt alles noch *piep*


lg
fam. pluti
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Hi Pluti,

wir hatten auch überlegt, ob wir gehen, sind uns aber noch nicht sicher. Sollten wir uns entscheiden, sagen wir sofort *piep* :)

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Interessant wäre es ja, aber da bin ich schon hochschwanger und da lässt mich Kosta nicht mehr weg, beim nächsten Mal bestimmt

Danke dir trotzdem :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Corina super, dass wäre doch echt genial. Wir sind uns ja auch noch nicht 100%ig sicher wissen nicht in welcher Stadt.

Sag uns doch bitte mal in welcher Stadt ihr den evtl. den bob anschauen gehen würdet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Interessant wäre es ja, aber da bin ich schon hochschwanger und da lässt mich Kosta nicht mehr weg, beim nächsten Mal bestimmt

Danke dir trotzdem :bussi:


Ich weis das du dan Hochschwanger bist aber Kosta kommt ja mit und sollte es nicht gehen, dass gehe ich gerne mit dir spazieren :nix: und die Männer können sich die Show anschauen gehen *grins*
Du wirst dan im 7 o. 8Mt sein ghäl?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Corina super, dass wäre doch echt genial. Wir sind uns ja auch noch nicht 100%ig sicher wissen nicht in welcher Stadt.

Sag uns doch bitte mal in welcher Stadt ihr den evtl. den bob anschauen gehen würdet.


Wir würden es in Hamburg ansehen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Hamburg. Mal sprechen müssen mit Männlein was alles in frage kommen würde.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hätte Lust Bob Baumeister..

Wir gehen am 18.11 in Hamburg hin :prima:

Wer noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen. Wir haben nur noch in Kategorie A Plätze bekommen :jaja: VIP-Karten waren schon allesamt weg - an allen 3 Tagen :(
Und da hätte man bestimmt am besten gesehen.

:winke:
 
Oben