Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Katie hat gesagt.:
Katja, da haben wir mit nur 2 Minuten Unteschied fast das gleiche Posting verfasst. :)


Echt ? Witzig :-D

Heut war´s ja auch wieder nicht schlecht, auch wenn ich nur so halb geschaut hab.
Das Frauen Kälteempfindlicher sind is doch klar oder ?
Aber das mit dem Eisprung fand ich schon ganzschön heftig.
Singles sollten ihre Dates nur noch danach ausrichten um bessere Chancen zu haben was :-D


LG Katja
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Ja, das mit dem Eisprung fand ich auch heftig. Aber mein mann sagt auch, dass ich dann eine andere Ausstrahlung habe.

Aber die Sache mit den T-Shirts ist ja irgendwie danebengegangen, oder? Die Eisprung-T-Shirts rochen irgendwie laut den Männern alle nach Zitrone...grins....

Aber vielleicht riecht Eisprung nach Zitrone..... ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Katie hat gesagt.:
Aber vielleicht riecht Eisprung nach Zitrone..... ;-)


:weglach: :crazy: Na DAS kann natürlich sein, obwohl in der Sendung wurde ja auch gesagt das Männer garnicht soo gut riechen können, vielleicht lags auch einfach daran...



LG Katja
 
Oben