Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Glace

nächtliche Muse
Ich lach mich so schibbelig, ich kann nicht mehr...

Für alle die nicht gucken.
Es ist wieder ein Test, wie Mann/Frau so "tickt"
Nun haben sie Baby´s in einem Raum gelegt und erst Frauen dann Männer reingelassen.
Klar die Frauen haben sich fast alle gleich draufgestürzt...

"Wiiiee süüüüß :herz:"

Und die Männer standen dort wie die Kuh vorm neuen Scheunentor :umfall:


Anschließend sollten Frauen/Männer die Babys noch Wickeln, das war der absolute Hit. Die Babys hatten nur Body und Söckchen an...
Steht doch der eine Mann davor und Fragt sich, Hmm wie komm ich nu an die Windel dran. :weglach:
Der rest war auch nicht sonderlich besser :hahaha:

Na wie würden eure Männer das den so hinbekommen ??? :-D

LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Mein GG sagt er hätte sich ein baby genommen. Schon allein aus dem Grund weil es hätte runter fallen können.

Aber das mit dem Wickeln war ja echt die Härte...

Nee also so doof war meiner dann doch nich, etwas unbeholfen und unsicher ja aber das...oh gott!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Glace hat gesagt.:
Na wie würden eure Männer das den so hinbekommen ??? :-D

LG Katja


Huhu,

also, meiner hätte damit kein Problem, der ist bald schneller als ich. Kunststück, er ist seit anderthalb Jahren im Erziehungsurlaub und hat damit überwiegend das Vergnügen :nix:
Aber ich finde, beim Thema "Windelwechsel" tun sich bei Männern häufig Abgründe auf. Mein Bruder z.B. hat sich bisher immer strikt geweigert, seinem Patensohn mal die Windel zu wechseln und gibt dann an seine Frau weiter... und ich rede jetzt nicht von den wirklich üblen Geschäften... :lol:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Ich guck die Sendung zwar nicht, aber beim Wickeln steht mir mein Mann in nichts nach. Wir haben eigentlich alles gemeinsam gemacht, es gibt nichts, was er bei Leah nicht auch gekonnt hätte, und zwar alles.............(da ich nicht gestillt habe ;-) )
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Katja, da haben wir mit nur 2 Minuten Unteschied fast das gleiche Posting verfasst. :)
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Hallo,

Mein GG hat mit dem Wickeln und auch sonst keinerlei Porbs. Er macht das genauso gut wie ich. Da wir beide arbeiten gehen, wäre es anders auch übel *g*
Morgens bin ich für die Kids da und nachmittags er.

Lg
Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

mein mann hätte ein baby hochgenommen und es auch gewickelt. aber er ist ja dreifacher vater. ich weiss nicht, ich gehe davon aus, dass manche männer keine kinder hatten. da hätte meiner nicht wickeln können, er hatte vorher keine babys im bekanntenkreis bevor unsere zur welt kamen.

und ganz ehrlich: ich hätte mich nie und nimmer so auf die babys gestürzt wie einige der frauen, ich hätte mich vor das baby hingestellt und mit ihm geredet, gelacht, gespiel, aber einfach so ein fremdes baby hochnehmen? hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht. ausser eines weint.

im zweiten fall war die aufgabe ja klar gestellt: baby wickeln.

lg

lisa
 
L

Lara0710

AW: Wer guckt gerade Jauch (RTL)???

Ich habe es auch gesehn, und fand es auch erstaunlich wie sich die männer angestellt haben:nix: . :schnulli1 die wollten doch nur ein suberen Popo hihi. Aber die Sendung ist echt toll, und heute kommt sie ja noch einmal ich freu mich schon.
 
Oben