Wer gibt noch nur Gläschen?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Ich habe anfangs nur Gläßchen gegeben. Als meine Tochter älter wurde habe ich angefangen selbst zu kochen und gemerkt das die Konsistenz meinem Essen ihr mehr zugesagt hat als von den Gläßchen. Also hatte ich Gläßchen nur für den Notfall.

Edit: hab was vergessen. Ich habe gemischt gekauft. HIPP, Alete und Bebivita.
 
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

hallo
ich gebe auch nur gläschen, denn das selber kochen kann ich nicht und dann schmeckt es nciht und dann habe ich nur das eine zum essen und beim gläschen kann man schnell ein anderes aufmachen, das bestimmt schmeckt und das ißt sie dann mit freude.

gegessen wird jede firma hauptsächlich hipp oder alete oder auch bebivita.

das gläschen ab 8. monat hat sie auch erst ab 8 monat bekommen weil sie vorher die stückchen nicht mochte, also habe ich 4. monat mit 8. monat gemischt um sie an die stückchen zu gewöhnen und es klappte.
 
L

Lillian

AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Ich habe bei meiner Großen nur Gläschen gegeben. Alnatura oder die Eigenmarke von Rossmann.

Beim zweiten Kind wollte ich keine mehr geben, weil die Große so schlecht an anderes Essen zu gewöhnen war. Aber selbst wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich wohl selbst gekocht. Denn für die Große habe ich dann ja ohnehin frisch gekocht.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Mareen hat auch nur Gläschen bekommen bis sie selbst kauen wollte und vom Tisch ist!Was sie leider immer noch nicht so viel macht und ich deshalb nachts wieder aufstehen muss!:0(

Aber es wird schon!

LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer gibt noch nur Gläschen?

Lena mochte als Baby keinen selbstgekochten Brei, so gab es Gläsln Alnatura und später auch Hipp und mal Alete. Ab dem 8. Monat hat sie erst mit 10 Monaten gegessen, da die Kost stückig ist und sie das stückige erst viel später so mochte (onwohl schon eine Menge Zähnchen da waren). Ich werd auch bei Luca (später) wieder Gläschen geben und wenn es mal was zu Mittag gibt, was er auch essen kann, dann wird das auch püriert :) Extra kochen für ihn tu ich aber bestimmt auch nicht.
LG Uta
 
Oben