Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Ich koennte mir lindgruen als Grundfarbe und eine Wand in entweder hellorange oder gelb vorstellen.

Lulu :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Hallo,

wie gefällt Dir sowas:


zieht sich an der ganzen Wand entlang, macht das Zimmer aber nicht zu "bunt":


Die Farben sind ungemischt aus den Töpfen die ich im Baumarkt gekauft habe...

Hm, ich überleg grade... wenn die Blumen verschiedene Farben und Größen haben, würde es vielleicht auch reichen, eine höhere "Welle" in hellem Grün zu machen und die Blumen darauf anzusiedeln.

So etwa wie das hier, halt mit den Blumen statt Spiegeln ;-)


Viel Spaß beim Ausprobieren,
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Wow, Connie, das ist aber schön. *schwärm*

Wir haben so in etwa genau die Farben schon gekauft, die du auch verwendet hast: Also grün und rosa. :-D

Eigentlich wollten wir eine Wand grün und den Rest rosa machen, aber deine Variante gefällt mir vieeeeeeeeeeeeeeel besser. :prima:

Das wird dann wohl Roberts neuer Arbeitsauftrag.

Danke dir :bussi:

:winke:
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer gibt mir mal eine Farbberatung für's Kinderzimmer?

Büddeschön, gern geschehn :jaja:

Bin ja auch selber stolz auf mein Werk ;-)

:winke:
 
Oben