Wer gewinnt???

Nats

Jupheidi
AW: Wer gewinnt???

Ich hoffe, da Thomas gewinnt!! ich steh auf seine absolut geniale Stimme und was gibt es erotischeres als eine geile Stimme??:bravo:

Neee...Fady mag ich nicht...Aber egal wer gewinnt, Thomas wird seinen Weg machen und vielleicht wärs ohne DSDS einfacher!!

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer gewinnt???

Eigentlich dachte ich, das wird ein Kopf an Kopf Rennen (ich persönlich mag beide nicht besonders) aber die Sendung heute hat eindeutig THOMAS das Rennen gemacht! Ich denke, es ist keine Frage, dass er gewinnt!

 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer gewinnt???

Thomas war heute auch der Bessere von Beiden, fand ich. Seinen Titel fand ich auch besser.

Aber sie werden beide schon ihren Weg gehen.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wer gewinnt???

Bisher war ich immer für Thomas...........aber bin heut abend zu Fady übergewechselt :hahaha:
LG Gabi
 
Oben