Wer gewinnt???

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer gewinnt???

Ich hoff ja, dass Thomas gewinnt :bravo:

Nun steh ich aber auch total auf Rockmusik - und die rockigen Sänger :hahaha:

Freu mich schon aufs erste Konzert von ihm :sabber:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer gewinnt???

wenn ich dir jetzt sage, das ich nicht eine Folge angeguckt hab, sondern nur das wo mal kurz in den Nachrichten was über DSDS kam, was passiert mir dann hier :verdutz:

:hahaha:

Na, dann stürzen sich natürlich alle mit Gebrüll auf dich und erklären dir erst mal, daß DUUUU ja sowieso keine Ahnung hast! :hahaha:

:)

Also ich würde sagen, daß man sich aus den Ausschnitten in den Nachrichten nicht wirklich so ein Bild machen kann, ich hab auch an manchen Stellen gedacht, daß sie besonders die "schlechten" Gesangsstellen hervorheben, indem sie genau DIE zeigen...

Und ich denke, daß du schon sagen würdest, daß Thomas singen kann, wenn du "mehr" von ihm hättest hören können! :jaja:

:-D
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wer gewinnt???

Hallo, glaube auch, dass es knapp wird. Ich höre mir mal die neuen Songs für beide an und dann entscheide ich. LG Carina
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer gewinnt???

:hahaha:

Na, dann stürzen sich natürlich alle mit Gebrüll auf dich und erklären dir erst mal, daß DUUUU ja sowieso keine Ahnung hast! :hahaha:

:)

Also ich würde sagen, daß man sich aus den Ausschnitten in den Nachrichten nicht wirklich so ein Bild machen kann, ich hab auch an manchen Stellen gedacht, daß sie besonders die "schlechten" Gesangsstellen hervorheben, indem sie genau DIE zeigen...

Und ich denke, daß du schon sagen würdest, daß Thomas singen kann, wenn du "mehr" von ihm hättest hören können! :jaja:

:-D

:cool:
ich guck dann am Sonntag im Videotext, wer gewonnen hat.
 
Oben