Wer geht mit mir zu Fury?

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Neee gar nicht... Mit DIR würd ich sogar zu Bata Illic gehen! ;o)

Aber mein bisheriger Fury-Gänger hat abgesagt und meine beste Freundin würde mit...


Bata Ilic *verstörtguck* *börks* :hahaha: ?????



Na dann ist doch alles geritzt.........:hahaha:



Ich geh sonst auch alleine :nasehoch:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

ich komm mit :jaja: aber wenn ich wirklich genau zu der zeit die kur genehmigt habe?
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Dann sagtst du natürlich die Kur ab :hahaha:
Keine Frage, oder?!




Neee, Quatsch, wir kriegen deine Karte dann schon noch verscherbelt :jaja:


Echt jetzt?????????????? Boah, ich freu mich wie blöööööööööööd :bravo::bravo::bravo:

(aber ich muss bestimmt heulen, ich warn dich schon mal vor :hahaha:
Spätestens bei Trapped today, trapped tomorrow oder so..... :umfall:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

ich nehm taschentücher und n stück schoki für dich mit :zahn:

wie machen wir das mit den karten?

gehst du dann auch mit mir zu david garrett? :-D

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wmoUZf2h3ec&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wmoUZf2h3ec&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Geige?

Och nööö, das ist mein absolutes Anti-Instrument :umfall:

Such dir was anderes aus, dann komm ich gerne mit :hahaha:

Soll ich Karten bestellen?
Meine Bankverbindung haste ja noch :hahaha:
 
Oben