Wer geht mit mir zu Fury?

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Boah, watt ziert ihr euch denn alle so :bruddel:

Ich denke nicht, dass sie wiederkommen, die haben sich doch schon nach und nach immer rarer gemacht und alle ihre Soloprojekte.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Ich zier mich nicht :bruddel: Aber von Rügen nach Köln wär watt weit :zahn:
Bis wann brauchst du denn Bescheid?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Ich komm mit :)!
Wenn Du mir das Flugticket sponsorst, kaufe ich Dir die Konzertkarte :zahn:.

Ich habe die ein paar mal in Hannover gesehen. Supergute Life-Konzerte!

Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Die gibt es noch? Ich glaube wir brauchen ein Forum für Musike :)

[ame="http://youtube.com/watch?v=-EUsRYJgmVM&feature=related"]YouTube - Fury In The Slaughterhouse - When I'm Dead And Gone[/ame]
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Kreisch...geil.

Ich geh zwar auch nicht mit :), aber ich liebe diesen song:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=pTZbY61x1wc"]YouTube - Fury in the Slaughterhouse[/ame]

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Mischa, ja NOCH gibbet die :heul:

Das ist doch seit ewig meine absolute Lieblingsband :heul: *nochmehrheul*
Ich war nirgendwo sonst so oft auf Konzerten.

Lulu, super-Deal :umfall:
Aber du hast meinen Neid.....auch noch IN Hannover, das waren sicher immer die besten Konzerte :bravo:

Langsam keimt der Gedanke, es liegt an mir :hahaha:....alle schreiben "Toll,Fury", aber keiner geht mit :hahaha::hahaha::hahaha:


Hedwig, glaubste eh nicht, aber fürs Abschiedskonzert würde ICH sogar von Rügen zurückkommen :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer geht mit mir zu Fury?

Langsam keimt der Gedanke, es liegt an mir :hahaha:....alle schreiben "Toll,Fury", aber keiner geht mit :hahaha::hahaha::hahaha:

Neee gar nicht... Mit DIR würd ich sogar zu Bata Illic gehen! ;o)
Aber mein bisheriger Fury-Gänger hat abgesagt und meine beste Freundin würde mit... Bis nach Köln alleine hab ich keine Lust! *gg*
Aber Yara.... *grübel* Und der Umzug... und Roger...
 
Oben