Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

:umfall: Das nenn ich mal ne Ausbeute!!! :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

So ca. 300€ :oops:

Da war dann aber auch der Tornister bei, eine Tüte voll Bücher für meine Mama, eine halbe Tüte voll Pappbücher für den Cousin meines Neffen, eine ganze Tüte voll schöner Sachen für meinen Neffen (den Großteil bekommt er zu Weihnachten) Sachen für die nächsten Kindergeburtstage, Ein paar Sachen für Weihnachten und Felix Geburtstag...
 

Jona

mit Schild
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

Arghl und ich wollt dich vorher noch um Pappbücher anhauen, dachte aber, das sei evtl. unverschämt, die sind ja nun nicht sooo leicht :umfall:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

Tolle Sachen sind da dabei...*neidischguck*
Wo liegt denn das genau`?
 
Oben