Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

auf feini feini,
einen kleinen Rucksack meine ich aber gelle :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

So, ich werde jetzt langsam mal ins Bett verschwinden, um 03:30 Uhr klingelt der Wecker ;-)

Ick freu mir schon :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

bin ich mal gespannt wie´s euch ergeht :winke:

hab heut die Ausbeute bei meiner Freundin gesichtet :bravo:

schöne Sachen dabei, dieses jahr gibts viel Weihnachtsbücher, letztes jahr war ja nix...
Trolley und tornister lillifee um die 40 Euronen, Duschtücher Sharky, Dino oder Lilli für 10 Euro, Lillifeeschmuck günstig, Lillifeeadventskalender zwei Euro :umfall:
ja, scheint sich zu lohnen dieses jahr...
wir werden uns dann in zwei Wochen auf den Weg machen :heilisch: ... sie nochmal und ich dann doch auch einmal. Letztes jahr hat mir jemand was mitgebracht, aber dieses Jahr geh ich selber mal gucken :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

Jenni und ich werden mitten in der Nacht losfahren und uns da austoben :) Ich freu mich schon :bravo:

Capt´n Sharky
Lillifee
Felix
T-Rex
Ferdefreunde

usw usw...

KAUFRAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:

Das seh ich ja jetzt erst :umfall:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Bilder der Ausbeute???

Na gut, ich hab jetzt nen Großteil wieder ausgepackt und fotografiert!

Nen Teil ist schon weg ;-)

Den habe ich für Reni mitgebracht
P0010_191111.jpg

Tolles Weihnachtsbuch
P0018_201111.jpg

Das Buch aufgeklappt
P0017_201111.jpg

Sammelmappen und Bücher
P0016_201111.jpg

P0015_201111.jpg
P0014_201111.jpg

Die nächsten Geburtstagspartys können kommen

P0013_201111.jpg
P0012_201111.jpg

Ganz viele Pappbücher für meinen Neffen, und in etwa das gleiche nochmal für seinen Cousin
P0019_201111.jpg

Habe noch ein paar mehr Sachen gekauft, aber die sind schon verteilt ;-)
 

Anhänge

  • P0011_191111.jpg
    P0011_191111.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 103

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer fährt noch am Samstag zum Spiegelburg Werksverkauf nach Horstmar??

Woah heftig. Was hast du da gelassen?
 
Oben