Wer entscheidet eigentlich...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....wofür die Krankenkassen die Beiträge ausgeben dürfen - also welche Behandlungen und welche Medikamente in welcher Höhe vergütet werden?

Weiß das vielleicht jemand?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wer entscheidet eigentlich...

Ich glaub es ist besser, wenn das keiner weiß. Derjenige, der dafür verantwortlich ist, würde ziemlich schnell eines grausaumen Todes sterben.:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer entscheidet eigentlich...

Der Bundesausschuss der gerade Astrids Insulin von der Liste der erstattungsfähigen Medikamente runter nehmen will...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer entscheidet eigentlich...

Martina, hat denn niemand sonst Einfluss darauf?
Haben die Krankenkassen gar kein Mitspracherecht?

Das mit dem Insulin ist sowieso so was von daneben :(.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer entscheidet eigentlich...

Ich weiss es nicht, aber, ...im gewissen Rahmen versuchen wir ja Einfluss zu nehmen. Mal sehen ob es gelingt....
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer entscheidet eigentlich...

Eine KK kann durchaus Einzelfälle anders beurteilen....

Ich hab hier schon die verrücktesten Sachen erlebt, wenn man Vitamin B hat.
 
Oben