Wölfin Gehört zum Inventar 3. Mai 2010 #1 ....wofür die Krankenkassen die Beiträge ausgeben dürfen - also welche Behandlungen und welche Medikamente in welcher Höhe vergütet werden? Weiß das vielleicht jemand?
....wofür die Krankenkassen die Beiträge ausgeben dürfen - also welche Behandlungen und welche Medikamente in welcher Höhe vergütet werden? Weiß das vielleicht jemand?
Frau Mami Siedler 3. Mai 2010 #2 AW: Wer entscheidet eigentlich... Ich glaub es ist besser, wenn das keiner weiß. Derjenige, der dafür verantwortlich ist, würde ziemlich schnell eines grausaumen Todes sterben.
AW: Wer entscheidet eigentlich... Ich glaub es ist besser, wenn das keiner weiß. Derjenige, der dafür verantwortlich ist, würde ziemlich schnell eines grausaumen Todes sterben.
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 3. Mai 2010 #4 AW: Wer entscheidet eigentlich... Der Bundesausschuss der gerade Astrids Insulin von der Liste der erstattungsfähigen Medikamente runter nehmen will...
AW: Wer entscheidet eigentlich... Der Bundesausschuss der gerade Astrids Insulin von der Liste der erstattungsfähigen Medikamente runter nehmen will...
Wölfin Gehört zum Inventar 3. Mai 2010 #6 AW: Wer entscheidet eigentlich... Martina, hat denn niemand sonst Einfluss darauf? Haben die Krankenkassen gar kein Mitspracherecht? Das mit dem Insulin ist sowieso so was von daneben .
AW: Wer entscheidet eigentlich... Martina, hat denn niemand sonst Einfluss darauf? Haben die Krankenkassen gar kein Mitspracherecht? Das mit dem Insulin ist sowieso so was von daneben .
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 3. Mai 2010 #7 AW: Wer entscheidet eigentlich... Ich weiss es nicht, aber, ...im gewissen Rahmen versuchen wir ja Einfluss zu nehmen. Mal sehen ob es gelingt....
AW: Wer entscheidet eigentlich... Ich weiss es nicht, aber, ...im gewissen Rahmen versuchen wir ja Einfluss zu nehmen. Mal sehen ob es gelingt....
K Kristina Dauerschnullerer 3. Mai 2010 #8 AW: Wer entscheidet eigentlich... Eine KK kann durchaus Einzelfälle anders beurteilen.... Ich hab hier schon die verrücktesten Sachen erlebt, wenn man Vitamin B hat.
AW: Wer entscheidet eigentlich... Eine KK kann durchaus Einzelfälle anders beurteilen.... Ich hab hier schon die verrücktesten Sachen erlebt, wenn man Vitamin B hat.