Claudia glücklich :-) 3. Dezember 2005 #65 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Ui schööööööööööööööön! Spontane Entscheidungen sind immer das Beste - ist bei uns auch immer so gewesen! Gaaaaaaaaanz viel Glück und unsere Daumen hast Du! LG Claudia
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Ui schööööööööööööööön! Spontane Entscheidungen sind immer das Beste - ist bei uns auch immer so gewesen! Gaaaaaaaaanz viel Glück und unsere Daumen hast Du! LG Claudia
Loysel Gehört zum Inventar 3. Dezember 2005 #66 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Viel Glück! rima: Liebe Grüße
biggibaby Gehört zum Inventar 3. Dezember 2005 #67 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Jo, das is man mal `n Tag nicht da und dann liest man sowas :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ist das schön Kim, ich drücke euch gaaanz fest die Daumen rima: rima: rima: , daß das klappt.
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Jo, das is man mal `n Tag nicht da und dann liest man sowas :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ist das schön Kim, ich drücke euch gaaanz fest die Daumen rima: rima: rima: , daß das klappt.
Su Das Luder 3. Dezember 2005 #68 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Ui, ich freu mich mit Euch!!! Steuerlich sehr sinnvoll noch 2005 zu heiraten, da finanziert sich die Feier schon mal ganz alleine... grinst, Su
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Ui, ich freu mich mit Euch!!! Steuerlich sehr sinnvoll noch 2005 zu heiraten, da finanziert sich die Feier schon mal ganz alleine... grinst, Su
N Natalia 3. Dezember 2005 #69 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Hui, wie toll, herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher supertoll. Ich freue mich sehr für euch! Liebe Grüße, Natascha
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Hui, wie toll, herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher supertoll. Ich freue mich sehr für euch! Liebe Grüße, Natascha
J Jill A.L. Dauerschnullerer 3. Dezember 2005 #70 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Hallo Kim, ich drücke mit die Daumen und finde es super auf diese unkomplizierte Weise zu heiraten. Alles alles Gute Jill PS: und ab Januar hat GG Steuerklasse III
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Hallo Kim, ich drücke mit die Daumen und finde es super auf diese unkomplizierte Weise zu heiraten. Alles alles Gute Jill PS: und ab Januar hat GG Steuerklasse III
Katrin Gehört zum Inventar 3. Dezember 2005 #71 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) rima: Ich freu mich für Euch :achwiegu: :muh: Katrin, die das nächstes Jahr in Angriff nehmen möchte :mrgreen:
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) rima: Ich freu mich für Euch :achwiegu: :muh: Katrin, die das nächstes Jahr in Angriff nehmen möchte :mrgreen:
Susa einfach nur langweilig... 3. Dezember 2005 #72 AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Rosa Rüschen könnte ich mir gut vorstellen... Kurz oder lang? Wann gehts los?
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-) Rosa Rüschen könnte ich mir gut vorstellen... Kurz oder lang? Wann gehts los?