wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

fragt mich nicht, was mich eben geritten hat. casi und ich wollen schon seit ein paar jahren heiraten und bekommen es irgendwie nicht gebacken.
es gab immer ein wenn und ein aber. schwangerschaft, noch ne schwangerschaft, die geschichte danach. frau wollte nicht dick heiraten, kein geld für die feier etcpp.

aber wisst ihr was? ich hab grad eben beim standesamt angerufen. und es sind für diesen monat noch ein paar wenige termine frei. wenn mein männe jetzt ohne komplikationen die abschrift von seinem familienbuch bekommt, heiraten wir wahrscheinlich noch dieses jahr :)

gefeiert wird mit freunden ohne viel brimbamborium. und wenn ich aus geldnot jeden seinen pappbecher und n schüssel kartoffelsalat selbst mitbringen lasse *ggg*

jetzt brauch ich nur noch eure daumen, dass das alles so leicht klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

liebe grüße
kim
ab heute mit nulldiät um im hochzeitskleid nicht wie tamara die tanzende fleischwurst auszusehen *kicher*

wer wissen möchte, ob euer daumen drücken geholfen hat, der klicke jetzt hier
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Super!
Das wird schon klappen.

Und die spontanen Feste sind immer die Besten!

Liebe Grüsse
 
Oben