wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

krini

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

meine daumen hast du:prima: meinen glückwunsch

liebe grüße Carina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Auch ich drück mit! :prima: Und :herz: lichen Glückwunsch zu so einer spontanen Entscheidung.

:winke: Caro
 
M

Melli & Antonia

AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

WoW na dann nicht vergessen was blaues, was gebrauchtes was geliehenes und was neues damits eine Gute Ehe wird...
na dann einen Tost auf die Braut ;-)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hallo Kim!!

Das ist aber Toll!!!:muh:

Drücke ganz fest die Daumen, dass es bei deinem Mann klappt!!!!
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Schöne Idee!! :herz:
(bis auf die Null-Diät :piebts: )

Ich drücke euch die Daumen, dass es genauso klappt, wie ihr es euch vorstellt! Sollten Casi's (wie heißt dein zukünftiger Göttergatte? Casimir??)Eltern vor 1957 und in Köln geheiratet haben, dauert so ne Abschrift allerdings locker 2 Wochen.

Viele Grüße von
Melanie, die auch erst nach dem 2. Kind und vor 7 Monaten geheiratet hat :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hedwig hat gesagt.:
ab heute mit nulldiät um im hochzeitskleid nicht wie tamara die tanzende fleischwurst auszusehen *kicher*
;-( tstststssss....

meine daumen hast du und eine hochzeit zur weihnachtszeit finde ich super romantisch :herz:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das ist toll, heiraten ist schön....
ich drück dir auch die Daumen.
lg denise
 
Oben