Wer die Wahl hat .......

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer die Wahl hat .......

Wie findet ihr denn marlon?

das würde gut zu Luca passen..
 

Su

Das Luder
AW: Wer die Wahl hat .......

Willst Du wirklich wissen, was man bei Sch.....r denkt? Mal sehen ob es überhapt geht, oder zensiert wird Scheißer. :weghier:



Wahrscheinlich wirde es aber ganz harmlos Scheibekleister heißen *eifrignick*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Su, also wirklich :hahaha: :umfall:

Ich habe wirklich nicht an DAS gedacht- mir fiel nur Schröder ein! Meine Fantasie ist wohl nicht so rege wie Deine.... :hahaha:

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer die Wahl hat .......

Schneider oder Schiller, aber is egal, alles schön gut deutsch, da würd ich nen Sandro weniger zu nehmen.

Erik gefällt mir dazu zwar, aber wenn es der Mama nicht so zusagt, dann sollte doch weitergesucht werden ... mal sehen, vielleicht gibt es eine Eingebung, wenn das Kind da ist, gabs schon oft.

Meine Tochter kam ohne Namen aus dem OP nach dem Kaiserschnitt. Das kann durchaus etwas warten.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Na Ihr seit ja Lustig .
Nein aber ich kann Euch beruhigen Scheißer , Schiller oder ähnliches ist es nicht *weglach*
Das Kind hat eh erst mal bis Dezember meinen Nachnamen , denn er und Luca werden dann im Dec. automatisch zum Schreier. :heilisch:

Naja ich weis schon der Nachname ist auch net der beste , aber was solls.
Muss erst mal was für vorne finden . :umfall:
Mein dickes Namens Buch liegt schon bereit .

Liebe Grüße Xandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer die Wahl hat .......

Och, mit dem Nachnamen lässt sich doch recht gut leben, denke ich, auch wenn man sich damit auch mal aufs Korn nehmen kann.

Was meinst du, gibt es so an Assoziationen, wenn man HÜNER heißt? Bringt uns auch nicht um :bissig:
 
Oben