Wer die Wahl hat .......

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

:hahaha:@ Su ... na dass möchte ich nun schon wissen was du da gedacht hast ?
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wer die Wahl hat .......

Hm also ich find Eric irgendwie besser.
Es ist eure Entscheidung.Schaut euch einfach den kleinen nach der Geburt an viell. habt ihr dann eine Eingebung.:meditiere
Hast du Eric schon mal auf ein Blatt Papier geschrieben?Schau doch einfach mal wie es aussieht.Viell. gefällt dir das dann richtig gut.
Einen Namen finden ist manchmal echt dooof.
Beim Nachnamen würde mir auch was einfallen was das bedeuten könnte Sch....r.:hahaha:
Einfach die Fantasie spielen lassen.;)
Übrigens beneide ich dich das du am Mittwoch deinen süssen im Arm halten darfst.((ichauchwill)).
Nein ich muß noch warten.
Ich wünsche dir dann trotzdem ein schönes Geburtserlebnis (auch wenns ein KS wird) und eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Freue mich auf die ersten Fotooooss!!:bravo:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wer die Wahl hat .......

Ich find Eric auch schöner ... passt auch besser zum Namen des Bruders! Aber diese Entscheidung, so leid es mir ja auch tut :hahaha:, kann euch wohl keiner abnehmen!

Wir hatten ein ähnliches Problem: Ich wollte Luca ... mein Mann wollte Jan! Tja, nun hat der Kleine halt einen Doppelnamen! :hahaha:

Wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, bleibt euch ja nur, eine völlig anderen Namen zu nehmen.

Wie wird "der Große" gerufen? Luca-Tom? Oder einfach nur Luca? Oder gar Tom?
Ich find es ja witzig, wenn das zweite Kind den gleichen Namen trägt, nur der Rufname, dann ein anderer ... äh ... verstehste? :hahaha:

Also angenommen, ihr ruft ihn nur Luca, weil das sein Rufname ist.
Dann würde ich dem zweiten Kind als Rufname Tom geben und noch einen Zweitnamen hinterklemmen ... Silas z.B. find ich toll!

Also:
Luca-Tom und Tom-Silas

Hach, das würde mir auch gefallen! :hahaha:

Gut, dass ich nicht in eurer Haut stecke! :zwinker:

Ich wünsche dir alles Gute für Mittwoch!

LG
Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer die Wahl hat .......

Da muß ich jetzt doch auch noch senfen.

Also erst mal bin ich schon ganz aufgeregt, was raus kommt, ob das Butzi echt am Mittwoch schon kommen soll :achwiegu:

In deinem Avatar steht Oberpfalz. Ich finde, da paßt weder Eric (der gehört eher in den Norden) noch Sandro (der gehört in den sonnigen Süden) hin.

Aber was red' ich. Ich wollte immer einen Kilian und jetzt hab' ich zwei wunderbare Mädels. Übrigens, sollte nochmal Nachwuchs kommen und es sollte ein Junge werden, wird's mit Sicherheit KEIN Kilian mehr. Der Name ist durch zwei Schwangerschaften gegangen und schon etwas "abgenutzt" :hahaha:

Tristan find ich klasse, aber weißt was mir auch noch super gefällt, daß ist Quirin. Weiß nicht warum, aber den find ich :cool:.

Die Namensentscheidung bleibt letztlich die euere. Und dabei wünsch' ich euch viel Erfolg :mrgreen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer die Wahl hat .......

Also wenn der Nachname nicht italienisch ist, dann würd ich auf keinen Fall Sandro nehmen, passt meiner Meinung nach dann nicht.
Da würd ich dann doch beim Eric bleiben.

LG
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wer die Wahl hat .......

Ich finde Eric auch schöner als Sandro aber mach dir nix draus wir haben auch die Qual der Wahl bei uns wird es auch ein Junge und wir haben auch ncoh keinen richtigen namen wir finden zwar marco schön aber irgenwie passt der nicht so ganz wir sind auch noch am grübeln aber wir haben noch ein bisschen zeit!!:winke: Viel erfolg Drücke die daumen
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Huhu,

ich würde Eric schon allein deshalb nicht nehmen, weil er viel zu häufig ist!

Sandro hingegen wäre ein Unikat!

Aber ich würde es dann so machen: wenn Ihr Euch nicht einigen könnt bei diesen beiden Namen, würde ich von ganz vorn anfangen und einen neuen suchen, wo beide sofort sagen: der ist es!

Viel Spaß bei der Suche!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

also, bei eurer Suche kann ich euch auch nicht helfen, aber ich wünsche euch auf jeden Fall für Mittwoch alles Gute..
 
Oben