Wer den Schaden hat...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer den Schaden hat...

:kicher: :weglach: Hat sich die Maus denn wieder beruhigt und noch nen schönen Nachmittag mit ihrem Herzblatt verbracht?

Und ich kann mich nur Casi anschließen, ein Buch von Dir würde ich auch SOFORT kaufen :jaja:.

LG, Kathy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer den Schaden hat...

Markus, das habe ich mich spontan auch gefragt. Sollte sie ertrunken sein, ist sie zumindest glücklich gestorben...

Salat
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer den Schaden hat...

hm und was ist die Moral von der geschicht?
Frau nimmt keine Glasflaschen nicht :hahaha:

Also Saft nur noch in Tüten oder Petflaschen, damit sie zur Schädlingsbekämfung taugen ;)

UNd ja, die arme Ameise, erst ne Gehirnerschütterung und dann de Sintflut.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer den Schaden hat...

Chacun à son fac˛on, Markus. Wäre allerdings schöner, wenn das Ce cedille richtig stünde.

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer den Schaden hat...

du überschätzt mich. jetzt müsste ich nur noch wissen, was der satz bedeuten soll :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer den Schaden hat...

:hahaha:
Du beschreibst das immer so herrlich,das sie die Bilder ohne große Vorstellungskraft direkt in mein Hirn knallen.:hahaha:

:kicher:
Und wenn man das Blaettlein und ihre "Ableger" dann auch noch "life" kennt, "knallt" das NOCH besser!!!

:weglach: Das arme Kind!!!

Aber ... Die KLEINE sagst du?! :???:
:ochne: Aus den Augen, aus dem Sinn... Knutscht hier mit meinem Soehnchen herum und laesst ihn dann eiskalt fallen...


:hahaha:

:zwinker:
 
Oben