wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Conny

Mrs. Snape
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Irgendwie beruhigt mich das ja jetzt, dass soviele ihren Urlaub zuhause verbringen :)

Ausser ein paar Tage campen ist dieses Jahr auch nix drin

LG Conny
 
P

Paula

AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Hallo,

wir haben leider dieses Jahr auch kein Geld für Urlaub, dabei würde ich sooo gerne mal wieder verreisen. Naja, hoffen wir auf nächstes Jahr.

Paula
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir bleiben auch zu Hause - im Moment ist die Arbeitssituation von meinem Mann etwas ungewiss, also sparen wir. Aber einige schöne Dinge können wir ja auch von zu Hause aus machen :jaja: und irgendwie freue ich mich auch darauf, dass wir einfach mal alle vier da sind, im Moment haben wir so viel Stress...

Viele Grüße
Nicole
 
Oben