wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Hallo!

Da kann ich mich Euch nur anschließen!
Wir waren im Mai ein paar günstige Tage im Schwarzwald....aber Sommerurlaub irgendwo am Meer ist nicht!Manchmal wünsche ich mir einen WOhnungstausch.....gibt es wohl auch im Internet....aber das ist mir zu ungewiss...!
Die tauschen dann einfach ihre WOhnungen mit einer anderen Familie.
Oh mit Dir Steffi würde ich wohnlagenmäßig sofort tauschen!;0)

Ne ich finde da braucht es schon jede Menge Vertrauen....ich würde nicht jedem Fremden meine Wohnung überlassen!

Aber wir werden wohl mit der Großen Tochter die von HH zu uns kommt Minigolfen....bowlen...lecker essen gehn....viel spazieren....ins Schwimmbad....und mal sehen was uns sonst noch so einfällt....Zoo...Kino...nette Leute besuchen...grillen....auf der neuen Terasse sitzen...!

....ich wäre natürlich vieeeel lieber am Meer...aber das geht dieses Jahr nicht!

LG und schönen Urlaub bei schönem Wetter; Uta

das wäre auch nichts für mich! das wäre bei uns dann ja "urlaub auf dem bauernhof", da würden sich bestimmt welche melden ;)

ja das Meer ist echt schön, und ich möchte es nicht missen , obwohl ich nur noch selten dabin.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir fahren zwar "dick" in den Urlaub, allerdings Familie (und Freunde) besuchen. Und trotz der hohen Flugkosten ist das fuer mich kein Urlaub :zwinker:. Urlaub heisst fuer mich Zeit zu fuenft, spontan das machen, was man moechte, und unbekannte Gefilde erkunden. Das letzte mal richtig in Urlaub waren wir vor zwei Jahren. Ich waere dieses Jahr gerne wieder urlauben gegangen, aber meinem Mann ist eine Reise in die Heimat wichtiger. Das ist so ein bisschen die Not der im Ausland lebenden. Irgendwie muss man sich immer entscheiden, das ein oder andere zu tun. Allerdings haben wir uns Ende Mai ein langes Wochenende fernab von zuhause gegoennt, und ich hoffe den Gatten ueberzeugen zu koennen, das wir das ueber das Feiertagswochenende Anfang September nochmals tun. Sozusagen als meinen Ausgleich. Und da ich mit Zelten durchaus gluecklich bin, wird das auch nicht sonderlich kostenintensiv.

Lulu :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

wo geht es im Winterurlaub hin? dann hat Du ja noch einen Urlaub worauf Du dich freuen kannst ;), schön!
Direkt in WHV gibt es auch ein Mittelalterfestival? Wann denn?

Schau mal hier wegen dem Mittelalterspectaculum:
http://www.spectaculum.de/termine/wilhelmshaven/

Unseren Winterurlaub werden wir, wie im Januar diesen Jahres schon,
erneut im Center Parc Hochsauerland verbringen. Wir hatten letztes Jahr Schnee und Sonnenschein und es hat uns einfach soooooo gut gefallen.
Dieses Mal kommen neben Schwager, Schwägerin und Nichte auch noch meine Schwiegereltern mit, dann können wir "Eltern" auch mal abends noch bowlen gehen, oder so!! :cool:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Das ist so ein bisschen die Not der im Ausland lebenden. Irgendwie muss man sich immer entscheiden, das ein oder andere zu tun.
Ich erinnere mich selber aber auch immer daran, dass ich nicht in die Ferne schweifen muss, um dort zu sein, wo sich andere im Urlaub hinträumen! :)
Man muss es dann nur noch machen (können), das urlauben vor der Haustür.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

wir bleiben auch zuhause... unser Urlaub steht ihn Form von neuen Möbeln im Wohnzimmer :rolleyes:
Denke aber wir werden auch hier eine schöne Zeit haben.
Evtl. fahren wir für ein Paar Tage zu meinem Bruder und Familie in den Taunus
 

Muckeliese

Familienmitglied
Oben