Wer bietet mehr?

Pluto

Schokoladine
AW: Wer bietet mehr?

kieselchen hat gesagt.:
och Mädels.. ich find´s HERRRLICH !!!!

zur Erinnerung ------------->


ES IST SOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMER !!!!!

p.s. ich schwitze lieber als das ich friere....


Hach wie ich dir zustimmen kann :bravo: :bravo:
Ich finde es auch super!!!
Wie lange musten wir darauf warten.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer bietet mehr?

pluto9 hat gesagt.:
Hach wie ich dir zustimmen kann :bravo: :bravo:
Ich finde es auch super!!!
Wie lange musten wir darauf warten.


Tja, ich find den Sommer ja auch viiiiiiiiiiieeeeellll schöner als den Winter, aber wenn ich mich nach jeder schnellen Bewegung erstmal irgendwo festhalten muss, weil die Welt sich dreht, find ich die Hitze nicht mehr soooo prickelnd! Und an Schlaf ist hier nicht wirklich zu denken, da unser Schlafzimmer unterm Dach ist.... und leider nicht isoliert und ohne Rollos am Fenster...... Da oben schmort man im eigenen Saft.....! Dann warte ich doch sehnsüchtig wieder auf eine Abkühlung!!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer bietet mehr?

bei uns hatte es heute 37°C :umfall:

Eine klitzekleine Abkühlung wäre nicht schlecht (wenn dann aber nur in der Nacht ;) )

bin mal gespannt, wie es morgen wird. Muss morgen früh arbeiten, aber am Nachmittag geh ich mit den Kindern ins Schwimmbad.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wer bietet mehr?

Huhu...

im Büro waren es heute 36 Grad (und das in Hamburg!).

Die Miefquirle haben auch nicht so wirklich was gebracht, man durfte sich bloss nicht bewegen...

Manno, morgens fröstel ich, weil mein Büro dann garnicht "besonnt" wird und wenn dann die Sonne mittag rumkommt, hält man es nicht aus.

Früh Feierabend machen ist auch nicht, weil ich meine allererste Woche habe. Käme wohl weniger gut...

Also schwitze ich vor mich hin...

LG
Sabine
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer bietet mehr?

wir haben im moment:


Köln
leicht bewölkt

Temperatur: 29.5 °C
Luftdruck: 1016.2 hPa
Wind: 11 km/h / Ost ... ne mehr, hab ventilator an*gg
Sicht: 50 km ... selbst wenn ich wollte ,erkennen kann ich da hinten nix mehr

sacht wetter.com


ich liebe den sommer..da fallen mir wenigstens nich die ohren ab wenn ich mit dem rad übers feld fahre ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer bietet mehr?

Vattern hat heute bei denen im schattigen Hof 39°C gemessen!!!
Und ich sitze hier um halb zwei inner nacht bei schnuckeligen 30°C im Wohnzimmer :nix:

Ja auch ich liebe den Sommer und hasse Kälte aber doch bitte nicht so weit über 30°C...
 
Oben