Wer bietet mehr?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer bietet mehr?

och Mädels.. ich find´s HERRRLICH !!!!

zur Erinnerung ------------->


ES IST SOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMER !!!!!

:bravo:


und n bißchen Flüssigkeitsverlust gehört nun mal dazu :jaja: wenn´s wieder zu schnell und lange kalt ist, jammert ihr auch wieder. Ich versteh das nicht.

Mir gefällt es absolut, lt. Radio werden heute gefühlte 41°C sein :prima:

ich denk aber auch an die werdenden Mami´s ... das ist schon nicht so leicht. Aber auch das geht vorbei.

*SommerliebendeGrüße*


p.s. ich schwitze lieber als das ich friere....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer bietet mehr?

@Andrea,

das ist aber schon normal :) Im Winter wünsch ich mir Sonne und was würde ich jetzt für einen kleinen Schneeschauer tun :-D ;-)
Und ich muss bei der Hitze auch noch Entbinden :umfall: Aber ein vorteil hat die Wärme ja, so brauch ich für Johanna nicht all zu viele Klamotten "kaufen" Weil Body reicht :-D

Also hier haben wir 32°C im Schatten, und drin 26°C

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer bietet mehr?

Alina hat gesagt.:
@Andrea,

das ist aber schon normal :) Im Winter wünsch ich mir Sonne und was würde ich jetzt für einen kleinen Schneeschauer tun :-D ;-)

Also hier haben wir 32°C im Schatten, und drin 26°C

lg


ja, eigentlich komisch "das das normal" ist..

Laara wurde damals auch so in eine heiße Zeit geboren - ich fand das auch Klasse.

Durchhalten Alina, ist ja nicht mehr lange...

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer bietet mehr?

Also wir haben jetzt 35,5 Grad im Schatte Aussentemperatur und innen 28,8 Grad..... (zerfliesssssssss)
 
F

Familienbande72

AW: Wer bietet mehr?

pirmasens sonnig bei 34 °C im schatten

lg kristin, die gerade putzt und meint sie sei in der sauna
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

32 °C im Nordwesten. Und ich überlege gerade, ob ich meine Fitnessstunde heute schmeiße, obwohl ich mich eigentlich drauf freue. Aber mein Kreislauf ist im Keller und mir ist k*tzübel. Ich will eigentlich nur noch schlafen. Blöd, wenn das Schlafzimmer an der Sonnenseite liegt.
Ich hätte gerne 25 °C mit einer leichten Brise. Trotzdem ich versuch mich einfach zu freuen, denn ich weiß jetzt schon, dass ich im Winter den Sommer nicht mehr abwarten kann. :piebts:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer bietet mehr?

Kann ich toppen: Düsseldorfer Innenstadt 37,6° !

Nee, DAS brauche ich echt nicht !
 
Oben