Wer bietet mehr?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

Bei uns ist es nur für ein Kind mind. die gleiche Menge wenn nicht sogar mehr, mich nervt das total.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

:entsetzt: Mein Gott, woher bekommen Eure Kids soviel Hasen ?
Jonas hat 3 Kleine, 3 Eier und 2 Kinderschokoladentafeln von der Nachbarin bekommen. Das reicht vollkommen !
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer bietet mehr?

*meld*

Jedes Kind hier hat diese "kleines Nest" Packung von Milka bekommen, da sind schon je 2 (kleinere) Hasen drin. Dazu nochmal 2 extra Milkahasen klein/mittel, sowie ein großer und 2 kleine Lindt-Hasen, 7 Ü-Eier -davon 2 in der "Kinder"-Mischpackung mit sämtlichem anderen "Kinder"-Gedöns, außerdem je eine Packung Vollmilcheier, Milka Eiermischung, Jellyeier und Eierwaffeln. Ach ja, das große Schokoei von Milka mit der Fingerpuppe drinnen hatte auch jede bekommen.

Und für uns alle zusammen gab es außerdem ein großes Drahthuhn voll mit Pralineneiern, Jellyeiern und Schokokäfern.

Morgen fahren wir noch zu meiner Oma, da gibts nochmal je einen großen Milkahasen und was "kleines" von meiner Tante, und bestimmt hat meine Cousine auch eine Kleinigkeit für die Mädels.

Dafür kriegen ihre Jungs dann aber auch zwei von unserer Milkahasenhorde geschenkt :nix:

Sonja hat sich nach eigenem Bekunden schon an Schoki sattgegessen für die nächste Zeit, Anna hat auch schon schwer gehadert ob sie lieber den Schokohasen oder doch ein Marmeladebrot zum Abendessen nimmt :umfall:

Von den Ü-eiern hat jede glaub ich 2 aufgemacht, den Rest gibt es jetzt die nächsten Sonntage jeweils eines. Die restliche Schokolade wird auf die Seite geräumt, mal sehn wie viel davon wir wirklich essen und was dann wegkommt oder im Kuchen landet...

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

Jedes Kind hier hat diese "kleines Nest" Packung von Milka bekommen, da sind schon je 2 (kleinere) Hasen drin. Dazu nochmal 2 extra Milkahasen klein/mittel, sowie ein großer und 2 kleine Lindt-Hasen, 7 Ü-Eier -davon 2 in der "Kinder"-Mischpackung mit sämtlichem anderen "Kinder"-Gedöns, außerdem je eine Packung Vollmilcheier, Milka Eiermischung, Jellyeier und Eierwaffeln. Ach ja, das große Schokoei von Milka mit der Fingerpuppe drinnen hatte auch jede bekommen.

War das NUR von Euch ?

*malneugierigfrag*
 

Annette

Die Nette
AW: Wer bietet mehr?

:entsetzt: Mein Gott, woher bekommen Eure Kids soviel Hasen ?

Weil keine Oma einsieht dass Schoki nicht unbedingt sein muss. Allein von meiner Schwiegermutter sind zwei große "kinder"-Hasen und ein paar kleine Milka-Hasen, Ü-Eier und diese Kinder-Mix-Häuschen.
Aber wie geschrieben, mein Mann isst vermutlich 2/3 davon im Lauf der Woche . . .

Grüße
Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer bietet mehr?

Also ich hab jetzt mit 4 Kindern weniger Leckereien als damals mit nur einem Kind. Von uns gabs je ein Nestchen und von meinen Eltern ein kleines Tütchen. Das wars. :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer bietet mehr?

Denise, um Gottes Willen nein!

Ich hab für jedes Kind so ein Milka Mix Teil mit sechs Schokoeiern und einem kleinen und einem mittleren Hasen gekauft. Fertig. Der ganze Rest kam von den Onkeln, Tanten und Großeltern!
Am Sonntag war mein Teil der Familie bei uns, ich hab 3 Geschwister mit Partnern aber noch ohne Kinder.
Am Montag waren wir bei den Schwiegers, mein Mann hat 2 Geschwister davon 1 mit Partner, und 1jährigem Sprössling.
Am Dienstag waren wir bei meiner Oma, die Schokolade lebenswichtig findet :nix: und auch von meiner Tante gab es da noch einiges.

Insgesamt kamen am Montag und Dienstag noch dazu: haufenweise so minni Hasen, Küken und Käfer, zwei Hasen mit Smarties drin, je ein kleiner und ein mittlerer Milkahase, zwei Packungen Butterkekse, zwei Packungen Haribo Osterhasen (Gummibärchen in Hasenform), zwei weitere Ü-Eier, und zwei Packungen Milkaeier.

Sie sind halt (fast) die einzigen Kinder in der ganzen Verwandtschaft... ich versteh ja dass alle gern schenken, aber SO ausgeartet ist es letztes Jahr doch auch nicht :???:

Nächstes Jahr kriegen die Großeltern je einen Hasen "erlaubt" und meinetwegen auch die Gummibärchenhasen, und alle anderen dürfen keine Schokolade mitbringen!

*seufz*
 

Su

Das Luder
AW: Wer bietet mehr?

Ich habe dieses Jahr auch gut vorgesort und meiner Mama Kleinigkeiten gegeben, die sie anstatt der Schokolade schenken kann, für Yannick eine CD für larissa ein Buch, leider kam die Demenz dazwischen uns sie hat das nicht mehr gewusst, muss jetzt mal wenn ich bei ihr bin, nach den sachen suchen, passt ja auch irgendwie ist ja Ostern:hahaha:

Lg
Su
 
Oben