Wer bietet mehr?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer bietet mehr?

oh lecker lecker
wir lieben hier ja alle Kinderschocki und ich hoffe ja das ich von meinen was abbekomme ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Wer bietet mehr?

Wir haben ja gestern noch Hannas Taufe gefeiert, daher waren es ein paar mehr als sonst.
Verarbeiten muss ich nix, wenn mein Mann dürfte wäre der Korb in einer Woche leer . . . dass er trotzdem kein Gramm zunimmt ist halt sowas von ungerecht:bruddel:

Grüße
Annette
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

Solche "Schokohäuschen" wie rechts oben im Bild haben meine 4 Kids gestern von meinen Eltern bekommen + jeder 5 Euro.

Von uns gabs kleine Milka-Hasen + 5 Euro.

Die Kids waren zufrieden und die Schokolade is auch schon wech :hahaha:

Im Fall Schokolade bin ich dann wieder froh, das die restliche Verwandschaft null interesse an unseren Kindern hat und die Kids da eh nix zu erwarten haben und daher bei uns die wenige Schokolade die sie von uns und meinen Eltern bekommen innerhalb 24 Stunden weg ist
 

Su

Das Luder
AW: Wer bietet mehr?

Meine Kinder lieben ja Süßspeisen, auch Eis, auch mal so ein Stück Schokolade und Nutella !, aber diese Oster- und Weihnachtssachen machen sie nicht an, obwohl wirklich gute Schokolade von Milka und Lindt. Ich verstehe das nicht, von den Hasen haben sie noch keinen einzigen gegessen auch nicht die ganz kleinen, Larissa hat ein Ü-Ei gegessen und beide vielleicht ca. 5 von den kleinen roten Lindt Eiern.....

Ich verstecke das echt nicht, es steht hier offen rum, auch bei der Oma gestern, dort haben sie gar keins gegessen:umfall:

Die einzige blöde die ab und an reinlangt weil es halt sooooo schön im körbchen dasteht bin halt wieder ich:bruddel:

Naja, ich lege jetzt mal noch den übrigen Weihnachtsmann dazu:cool:

Lg
Su
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer bietet mehr?

Meine "armen" Kids - einen Osterhasen und ein Osternest mit "Kleinkram" - das wars ;o). Mit der Osterparade kann ich nicht mithalten...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer bietet mehr?

Meine "armen" Kids - einen Osterhasen und ein Osternest mit "Kleinkram" - das wars ;o). Mit der Osterparade kann ich nicht mithalten...

Du beneidenswerte ;-)

Nee, mittlerweile ist es ja auch nicht mehr sooo arg :hahaha:
Aber immer noch genug von der Oma, dass wir nix mehr dazu kaufen von uns gibt es dann eben eine Kleinigkeit zu spielen.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wer bietet mehr?

ich hab vor 2 Jahren durch die Blume darum gebeten nicht ganz so doll zu übertreiben denn wir hatten für die 4 Kinder um die 35 Hasen. Dieses Jahr sinds auch noch viele aber im überschaubaren Rahmen jedes Kind 3 oder 4 Hasen und viel Kleinkram und was ich schon klasse fand auch mehr Haribozeugs, das kommt bei uns eher weg!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer bietet mehr?

Und Anne hat gestern bei meiner Schwester die gleichen Eier wie heute bei uns gesammelt - Rabeneltern, wie wir sind :heilisch:
 
Oben