Lucie Digitaler Dinosaurier 21. Mai 2008 #49 AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers? b.t.w. - mir wurde heut erzählt dass es bei Lidl Pampers im Angebot gibt - der 3er pack (heißt glaub ich Megapack) für 21 Euro....
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers? b.t.w. - mir wurde heut erzählt dass es bei Lidl Pampers im Angebot gibt - der 3er pack (heißt glaub ich Megapack) für 21 Euro....
Merlin Heisse Affäre 21. Mai 2008 #50 AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers? Hallo! Ich hab bei meinem Sohn damals schon immer DM - Windeln benutzt und mache das bei meiner Tochter jetzt genau so. Und ich bin sehr zufrieden! LG
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers? Hallo! Ich hab bei meinem Sohn damals schon immer DM - Windeln benutzt und mache das bei meiner Tochter jetzt genau so. Und ich bin sehr zufrieden! LG
nessa Gehört zum Inventar 21. Mai 2008 #51 AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers? Ich benutze momentan Pampers,hatte mal die von DM geholt,aber damit war ich gar nicht zufrieden!
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers? Ich benutze momentan Pampers,hatte mal die von DM geholt,aber damit war ich gar nicht zufrieden!