Wenns morgens eilig ist, darf man das trotzdem nicht trinken....

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wenns morgens eilig ist, darf man das trotzdem nicht trinken....

Ohh das ist auch mein Horrorteil schlechthin. Dustin ist ja auch mal ein zwei minuten alleine wenn er inhaliert und ich rausgeh und Kaffeenachschub hole für mich,oder mal auf Toilette muss oder oder oder.

ber gut zu wissen dass es nich gefährlich ist.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenns morgens eilig ist, darf man das trotzdem nicht trinken....

Mir wurde bisher immer wenn Marek mit Kortison inhalieren mußte gesagt, dass ein inhaliertes Medikament sich nicht so im Körper ausbreitet wie ein geschlucktes oder als Zäpfchen verabreichtes. Diesmal war es allerdings Salbutamol. Ich hab keine Ahnung, ob man das trinken darf...

Keine Ahnung vielleicht bin ich überängstlich und die Menge mit der er inhaliert ist ungefährlich zu trinken.....:winke:

Ich würde als medizinischer Laie doch denken, daß es beim Inhalieren um einiges schneller verstoffwechselt (="giftiger" weil schneller im Körper) wird als "getrunken", rein wegen der größeren Oberfläche (=vernebelt).

Salat
 
Oben